Die sind dabei.

SM1 TPF2-Modelle
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
Der Mirror-Modifier fällt etwas auf, ansonsten schönes Haus.
-
Das ändert sich noch, der erste Entwurf.
-
Update 1.2 für Plattenbauten ist da.
-
-
-
Hallo SM1,
könntest du bitte die Kollision entfernen? Da ich die Häuser mit der Umzäunung gerne direkt an der Straße bzw. Zaun an Zaun für nette Nachbarschafts-Gespräche platziere.
Beste Grüße
-
Kollision entfernen
Du kannst auch Build with Collision benutzen
-
Da hilft auch "Build with Collision" nicht.
Wenn man den Strassenanschluss nutzen möchte und die vorgefertigten Zäune und Deko`s direkt am Strassenrand / Bürgersteig haben möchte funzt es nicht.
Eben ausprobiert, es kommt "Bau nicht möglich", wenn ich "Build with Collision" wieder nutzen kann bin ich mitten auf der Strasse.
Es betrifft ja nur die Auto Strassenanschlüsse, der rest ist mit "BwC" machbar, ich empfehle bei den Autoanschlüssen auf die Zäune zu verzichten und diese selber bauen, ist ja ohne weiteres möglich.
Ich finde den Mod mal wieder super von Steffen.
Lg Tom
-
ohh dann habe ich die Nachricht nicht richtig gelesen.
Tom hat natürlich recht -
Was wäre Tom ohne Jerry und andersrum
Ist doch immer Katz und Maus hehe....
-
... Katzer und Maus.
-
Hat mich jemand gerufen?
-
-
Analog zum "Wilson-Zaun" die entstandene Ritze mit der "Wilson-Hecke" auffüllen? 🤔😅 Da gab es doch mal so eine Heimwerkerfernsehserie.
-
-
-
Super und Danke
-
Moin SM1,
bei mir sieht es so aus. Bei den Plattenbauten musste ich dein letztes update wieder entfernen. Der Grund hierfür war, mit der Einbindung von Personen kam auch die Kollision, das heißt ich konnte keine Karrees mehr bauen.
Beste Grüße
René