Screenshot-Wettbewerb (März-Thema: Kunstbauten (der Eisenbahn)); Tag: Screenshotcontest 03/2025
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
-
-
Sebastianeh
Hat das Thema geschlossen -
Sebastianeh
Hat das Thema geschlossen -
Moin zusammen,
Beiträge wurden ausgelagert und sind hier zu finden ->Ist das Kunst, oder kann das weg? (Titel gewählt von Sebastianeh)
Dort darf gerne weiter diskutiert werden. Dieses Thema ist wieder geöffnet.
Mfg Sebastian
-
Viel Danke dafür!
-
So ihr Lieben,
durch die Aufregung bin ich heute nicht mehr dazu gekommen die Abstimmung einzurichten. Je nach Wetterlage mache ich aber morgen einen Ausflug, weshalb ich nicht versprechen kann, dass bereits morgen die Abstimmung da sein wird. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche euch ein schönes Wochenende.
MfG
Traffic Hamburg
-
Gerade aus Norddeich Mole von wunderbarem Westwind zurück, gibt es jetzt hier die Abstimmung.
Ebenfalls habe ich noch eine Anpassung vorgenommen: Die Gewinnerbilder sind jetzt in einem Spoiler, sodass der Startpost noch ein wenig übersichtlicher wird.
-
Mein Bild ist irgendwie nicht bei der Abstimmung mit dabei, habe ich irgendwas vergessen zu klicken?
-
Ggf den hashtag vergessen, falsch geschrieben?
-
Ggf den hashtag vergessen, falsch geschrieben?
Ja etwas in dieser Richtung. Ich habe erst jetzt gemerkt dass die Bilder verlinkt sind mit der Gallerie. Muss ich also nicht nur das Bild in die Gallerie hochladen sondern auch gleich das Bild der Gallerie hierher verlinken. Das wird dann im nächsten Monat hoffentlich klappen
-
Zitat
Screenshots müssen in der Galerie hochgeladen und mit dem Tag Screenshotcontest MM/YYYY gekennzeichnet, wobei MM durch die aktuelle Zahl des Monats und YYYY durch die aktuelle Jahreszahl ersetzt wird.
Regeln befolgen und es wird bestimmt klappen
-
maettu nein, das war nicht das Problem.
Die Verlinkung macht es zwar einfacher und sicherer, dass das Bild auch in der Abstimmung erscheint und nicht vergessen wird, ist aber nicht zwingend notwendig.
Für die Teilnahme muss bei "Tags" der Tag Screenshotcontest MM/YYYY eingefügt werden, wobei MM durch die aktuelle Zahl des Monats und YYYY durch die aktuelle Jahreszahl ersetzt wird. [Siehe: Wettbewerbsregeln]
Da es in der Vergangenheit oftmals Probleme mit der Wahl des richtigen und aktuellen Tags gab, kann dieser inzwischen immer aus dem Thementitel entnommen werden.
Oftmals werden die Tags auch von Traffic Hamburg oder teilweise auch anderen Nutzern kontrolliert.
Das ist aber nicht verpflichtend (sondern sozusagen eine Art "Freundschaftsienst"), es kann also sein dass mal ein Bild vergessen oder übersehen wird oder einfach keine Zeit zum Kontrollieren da ist.
Somit kann es zuweilen vorkommen, dass so etwas auch übersehen wird.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Viele Grüße
-
Regeln befolgen und es wird bestimmt klappen
Das ist aber nicht verpflichtend (sondern sozusagen eine Art "Freundschaftsienst")
Ja genau das habe ich vergessen, ich sollte nochmals alle Regeln durchlesen für nächsten Monat, die Freundschaftsdienste macht man doch gerne, weniger Arbeit für die netten Forum Administratoren. Danke für das richtige Zitat
(Und ich habe gerade gemerkt dass mein Bild in der Galerie nicht exakt das selbe Bild ist, da habe ich beim Hochladen den Screenshot verwechselt, Fehler über Fehler...)
-
Deutsch Mit einem knappen Sieg von 13 Stimmen setzt sich Lord Raccoon an die Spitze des Wettbewerbs "Gütertransport auf der Schiene" und lässt so Miniadler mit 11 Stimmen auf dem zweiten Platz zurück! Herzlichen Glückwunsch an dich! Du hast jetzt die Möglichkeit ein neues Thema für die Juni-Runde zu wählen.
Beachte, dass Dir das Mitmachen im Juni untersagt ist.
English With 13 votes Lord Raccoon wins the contestround of may 'goods by rail'. Congratulation! But just very close with 11 votes follows Miniadler on the second place. Lord Raccoon you can chose a topic for the june-round now. But remember: You are not allowed to participate in the june-round.
Das Gewinnerbild
-
Verdient, herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch Lord Raccoon.
Hoffentlich denke ich mal dran nächsten Monat nicht so die Zeit verstreichen zulassen
um auch mal wieder ne Einreichung zu haben.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Thank you guys!
I'd like to offer the following theme: Dioramas.
The task for the person is to make a small diorama in game, with some action going on here. And second condition: the picture should be taken from above, like if its a small miniature.
To illustrate what i mean, attaching few of my dioramas and some real world photos. Hope you'd like to try yourself in something like that
Or like this: https://i.pinimg.com/originals…7e94b72330adb0d8aafc8.jpg -
Lord Raccoon congratulations!
And a very interesting new idea for the next month, I'm already excited for the new pictures/dioramas comming up.
-
Traffic Hamburg
Hat den Titel des Themas von „Screenshot-Wettbewerb (Mai-Thema: Gütertransport auf der Schiene/ Transport of goods by rail); Tag: Screenshotcontest 05/2021“ zu „Screenshot-Wettbewerb (Juni-Thema: Dioramen/ Dioramas); Tag: Screenshotcontest 06/2021“ geändert.