Joa wenn das von Markus1014 gestattet ist, könnte ich eine einbauen. Hab das auch schonmal privat angefangen bei anderen Repaints.

RVT's Repaintecke
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Ist ja nur ein paar zeilen mdl und Texturkrams
Dürft also kein problem sein
-
Joo, das ist nicht viel.
-
-
wenn du grad beim lieben Markus anfragst... Es fehlt auch noch der VVO Taurus 🙈😜 LG und toll das du wieder paintest
-
zuletzt der SBS Müglitztaler.
Beide Varianten? (sowohl mit SBS-, als auch mit MRB-Logo => selber Triebwagen mit selber Lackierung aber ausgetauschen Logo)
-
Wäre das scripten nicht so schwer, stell mich dabei nur so dämlich an xD
-
-
-
-
Siehst du auf der 1. Seite im Thread. Da sind alle Projekte aufgelistet.
-
Beide Varianten?
Es gab sogar noch kurzzeitig, in einer Übergangsphase, eine dritte Variante:
Allerdings wohl nie auf der Müglitztalbahn
-
-
Es gab sogar noch kurzzeitig, in einer Übergangsphase, eine dritte Variante:
Allerdings wohl nie auf der Müglitztalbahn
Interessant, dass einige ex-SBS-Desiros das Trilex-Logo bekommen haben. Die meisten (mind. 4 Stück) fahren noch mit MRB-Logo rum (allerdings mit Trilex-Werbung/Aushängen innen | gesehen/mitgefahren auf tschechischer Regionalbahn, als auch in Dresden).
-
-
wow... Sieht der geil aus und vor allem VVO 🥰 Gruss aus Riesa und wo gibt es den denn?
-
Noch gibt es sie gar nicht
Es kommen dann alle 3 (4) Werbe-Desiros des VVO zusammen in einem Bundle. -
cool dann freue ich mich mal schon und tolle Arbeit 💪
-
-
Ist das schon die dynamische zza oder soll ich dir die labellist senden?