Hallo,
Ich habe das Problem wenn ich Güterwagenmods anwehle, dass sie dann im Spiel nicht angezeigt werden.
Errors stehen keine in der Konsole
Vielen Dank im Voraus
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Hallo,
Ich habe das Problem wenn ich Güterwagenmods anwehle, dass sie dann im Spiel nicht angezeigt werden.
Errors stehen keine in der Konsole
Vielen Dank im Voraus
Kann es sein das die entsprechenden Wagen in dem Spieljahr in dem du dich befindest noch nicht oder nicht mehr angeboten werden?
Kann es sein das die entsprechenden Wagen in dem Spieljahr in dem du dich befindest noch nicht oder nicht mehr angeboten werden?
Sind trozdem nicht da.
Ich hab das Problem, dass ich bei solch ausufernden Fehlerbeschreibungen gar nicht helfen kann selbst wenn ich wollte... Mit raten hab ich es nämlich nicht so und die Trefferquote ist auch überschaubar
Gutgemeinter Rat meinerseits: Je ausführlicher die Fehlerbeschreibung desto einfacher kann man dir helfen. So wird das eher nix
Die meisten Mods die Gütewaggons ins Spiel bringen sind von Kaleut und benötigen seine Güterwagen Drehgestelle-Mod.
Lade die Mod mal sammt der Güterwagenmods und schau ob es geholfen hat.:)
Güterwagen Drehgestelle – Mods für Transport Fever 1 und 2 (modwerkstatt.com)
Alles anzeigenDie meisten Mods die Gütewaggons ins Spiel bringen sind von Kaleut und benötigen seine Güterwagen Drehgestelle-Mod.
Lade die Mod mal sammt der Güterwagenmods und schau ob es geholfen hat.:)
Güterwagen Drehgestelle – Mods für Transport Fever 1 und 2 (modwerkstatt.com)
Genau das hat mir gefehlt Vielen Dank an alle
Genau das hat mir gefehlt
Vielen Dank an alle
Hatte das Problem anfangs auch und wusste direkt was du meinst als du gefragt hattest xD
Dann mal viel Spaß
Hatte das Problem anfangs auch und wusste direkt was du meinst als du gefragt hattest xD
Dann mal viel Spaß
Danke.