Liebe TF2-Modder,
eigentlich sollte es eine ganz einfache Angelegenheit sein (dachte ich zumindest):
Der Steuerwagen hat auf jeder Seite zwei Flügeltüren, welche um 89,5° am Bstg geöffnet werden sollen.
Nur leider läuft das nicht so, wie ich das gerne möchte.
Der Eintrag in der .ani-Text-Datei bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Vermutlich fehlt noch etwas?!
function data()
return {
times = { 0, 120, 240, 360, 480, 600, 720, 840, 960, 1080 },
transfs = {
{ 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, -0, 0, 1, },
{0.985, -0.174, 0, 0, 0.174, 0.985, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
{0.940, -0.342, 0, 0, 0.342, 0.940, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
{0.866, -0.500, 0, 0, 0.500, 0.866, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
{0.766, -0.643, 0, 0, 0.643, 0.766, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
{0.643, -0.766, 0, 0, 0.766, 0.643, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
{0.500, -0.866, 0, 0, 0.866, 0.500, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
{0.342, -0.940, 0, 0, 0.940, 0.342, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
{0.174, -0.985, 0, 0, 0.985, 0.174, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
{0, -1, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
},
}
end
Alles anzeigen
Die vier Einzeltüren wurden jeweils an der Aussenkante mit einem Pivot-Punkt (Drehpunkt) versehen.
Unter Blender kann ich die Animation völlig problemlos erstellen.
Leider weiß ich nicht, ob und wie man bei Blender die Koordinaten-Daten exportieren kann.
(Es gab vor geraumer Zeit im Forum einen Eintrag wo es jemand erklärt hat. Nur finde ich ihn leider nicht mehr.)
Könnte mir ein Modder oder Scripter auf die Sprünge helfen?
...oder gar einen Muster-Code hinterlassen???
Wäre super!
Danke
WoScha