Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community

• Guten Abend,

Heute gibt es:

1. Innenstädtischer Liniennetzplan Merding (S, Bus, Tram)

2. Einige Züge in Keksstadt

3. Neuer Rangierbahnhof Merding. Von den vielen Gleisen fahren aber nur auf 3 Gleisen regelmäßig Züge, vielleicht ändere ich das noch

Einen wunderschönen Tag wünscht

462

• BR462_DesiroHC

Hat den Titel des Themas von „Projekt Merdinger Land“ zu „Ben's Bahn“ geändert.
  • So, wie man am Titel erkennen kann geht es hier nicht mehr um das Merdinger Land, dass habe ich irgendwie nie weitergespielt. Daher gibt es jetzt hier immer mal Bilder von meine(r/n) Welten. Da mir kein anderer Name für diesen Thread eingefallen ist kennt man zwar jetzt meinen Namen, ist aber auch nicht schlimm so...

Ich zeig bald mal ein paar Bilder

LG Ben

462

• Moin,

während bei PXL in Hummburg noch einige 420er fahren ist es bei mir nur noch eine, da die neuen 430er eingetroffen sind. Hier haben wir es mit einem Ersteinsatz auf der S3 zu tun. Da ich auf YT keinen Kanal habe, gibt es das mini- video über eine Webseite.

hier der Link

Und nicht wundern:

1. Die Stadt breitet sich gerade mächtig aus :)

2. Ich habe kein Talent im Sound ändern, habe bei dem der 430 aber ein bisschen rumgespielt, also ist der Sound nicht so super.

Schönes Wochenende

LG Ben

462

BlueBrixx