Ich habe ein kleines Problem, was mich ziemlich nervt.
Alles Station oder Depots die ich für die Straße baue, haben die Gebäude trotzdem noch die alten Straßen Texturen....
Neubau bringt nichts.
Ich spiele mit ATT und Grafik Mod von A100N..
Zudem habe ich eine alte Version vom Nordic DLC als DLC und nicht im Res.
Hier ein paar eindrücke von verschiedenen Orten.

Mini Problem
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Puhhh glaube da muss der Anschluss in der mdl geändert werden....
Code
Alles anzeigenvehicleDepot = { carrier = "TRAM", capacity = 8 }, streetConnector = { streetType = "old_medium.lua", tram = true }, transportNetworkProvider = { laneLists = { { transportModes = { "TRAM", "ELECTRIC_TRAM" }, nodes = { { {-2, -58.0, .0 }, { .0, 66, .0 }, 3.0 }, { {-2, 8.0 , .0 }, { .0, 66, .0 }, 3.0 }, { { 2, -58.0, .0 }, { .0, 66, .0 }, 3.0 }, { { 2, 8.0 , .0 }, { .0, 66, .0 }, 3.0 } } } } } }, } end
Bei 6. findest den Connector. Da muss dann der neue Straßentyp eingetragen werden...
Wie der heißt kannst in der config lua der Straßen finden. new_medium.lua oder so.EDIT: Findest den Code in der .mdl deines zu Editierenden Mods.
-
Dann muss sich alle mods machen :O Aber kannst du mir erklären wodurch das kommt ? Aber z.B bei Schwarzfahrer seinen Gebäuden, benutz das Spiel doch eig die aktuellen Texturen sprich moderne Straße oder alte Straße.
Das wäre echt ne scheiß arbeit auf gut Deutsch gesagt, alles Mods editieren.. -
Das Spiel nimmt (soweit vielleicht nicht mittlerweile geändert) den Straßenanschluss aus der mdl.
Glaube mir, das editieren eines Mods, bis er läuft, is Schlimmer -
Da muss man als modder eben aufpassen. Den Straßenanschluss (street connector) kann man selber nicht beeinflussen. Man kann die Texturen seines Modells beeinflussen, der streetConnector nutzt aber die Spiel-Texturen (bzw die von Texturmods, die diese überschreiben/ändern). Baust du also eine Station für vor 1925, dann sollte man einen alten streetConnector nutzen. Baust du eine Station für nach 1925, sollte man als modder dementsprechend den neuen streetConnector nutzen. Ganz einfach
-
Jo Mo.... aber da mal eben den Editor schwingen tut ja nicht so aua...
Hoffe Angry nur zu zeigen, wie er sich selbst helfen kann -
Jo klar, die Stellschraube ist schon die richtige und auch fix gemacht
Wäre halt dennoch schön, wenns der Mod gleich frei Haus mitliefert. ABER! Ich kann die Modder da verstehn. Wie oft gehts mir ähnlich mit doofen übersehenen copy-paste Geschichten ><
-
Ja die Leiden eines Modders
-
-
Was steht denn in der mdl?
-
-
gibt es die new_large_upgrade.lua bei Dir?!
EDIT: Evtl was mit dem Nordic gekillt? -
Wenn es kein Mod ist, ja. Habe ja auch ATT.
Edit: Im Orginalen Ja.. -
Hmm vielleicht ein Konflikt mit ATT?
-
Ich kann es nicht wirklich bestätigten. Höchsten neues Spiel.
Ich schau mal ebend
Edit 1:
Vanilla geht alles wie es soll.
Schaue jetzt mit ATT, Dort sind ab 1970 die neuen Straßen. Aber sonst ist da jetzt auch die alte Straße, wie sie normal ist -
Vielleicht musst dann die Straße vom ATT da eintragen..... wäre aber ein Gamebreaker, wenn den mal den ATT deaktivierst... vielleicht hat er seine eigene config für Straßen. Dann bitte mal den Schöpfer des ATT anschreiben
-
Ja bin jetzt ca 1960 beim test Save.
Kiwi kann ich fix anschreiben im Forum oder Steam. -
Frag mal nett nach, ob er da eine Erklärung hätte. Muss aber auch nicht der ATT sein...
-